Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/wp-db.php on line 52

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/cache.php on line 36

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/cache.php on line 389

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 556

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/classes.php on line 678

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w005e4e2/wp-includes/theme.php on line 507
Schreibmaschine » Bild des Tages

Archiv der Kategorie ‘Bild des Tages‘

 
 

WLAN-Post

wlan_post1.jpg

Die Überschrift zu diesem Bildeintrag mag für den einen oder anderen kaum Sinn machen. Letztlich steht sie für die Überlegung und den Bildinhalt, dass die Postkästen und deren Inhalt ja nicht am / im Haus sind und dadurch ja quasi wireless in Verbindung zur Wohnung der Mieter stehen.
Warum ich das Motiv gewählt habe, hat jedoch auch noch einen anderen Grund: ich habe ein neues Spielzeug. Wenn man so will, ist dies das erste Bild mit/ aus der neuen Superknipse. Eine Canon Powershot G9. Sie ist toll. Und ich würde nicht mehr tauschen wollen. Okay, vielleicht gegen eine Canon Powershot G10. Aber nicht gleich jetzt.

Dank geht an dieser Stelle raus an meine Schwester (Stütze bei der Finanzierung) und an Bastian (Beratung und ermutigendes Zureden zum Kauf der G9).

Philosophisches auf dem Bordstein

was-ist-machbar.jpg

Bild in Hamburg/ Schanzenviertel im Zoomer der Kamera gehabt.

smoking point

smokingpoint_450×6261.jpg

Für gewöhnlich steckt man nur im Urlaub seine Kopf durch - sagen wir mal zum Beispiel in Hollywood - einen Fake-Star-Schnitt und lässt sich lächerlich aussehend ablichten. Dass diese Art der Urlaubsfotodokumentation nun in Deutschland für einen “guten” Zweck - aus der Sicht eines Rauchers betrachtet/ gesprochen - nützlich sein kann, beweist dieses Bild. Und nun ihr Kneipen- und Restaurantbesitzer aufgepasst. Das Rauchverbot in eueren Häusern kann durch ein paar einfache Handgriffe umgangen werden. Denn wo es eine Nachfrage gibt und das Angebot bereitgestellt wird, wird sich immer ein Nikotinjunkie finden, der - für ein paar Atemzüge ans seinem Glimmstängel - bereitwillig dämlich aussehen will.

gesehen bei core77.com/ no smoking? no problem!

Abgequetscht

heidi-klum.JPG

Das Bild stammt aus der aktuellen Vanity Fair. Dort sind auf Seite 30/31 der aktuellen Ausgabe Heidi Klum, Adriana Lima und Karolina Kurkova abgelichtet, wie sie bei der diesjährigen „Victoria’s Secrets Fashion Show“ sündhafte Unterwäsche präsentierten. Die Kleidung/ Unterwäsche war wie jedes Jahr knapp und erlesen, zu knapp für die liebe Heidi, wie das Bild und der Kreis zeigen. Ob das auf Dauer bequem war, möchte man/ Frau sich da fragen. Toll an diesem Bild finde ich, dass die Vanity Fair Heidis abgequetschte Falte nicht wegretuschiert hat. Denn immerhin ist Heidi ja ein Topmodel und Topmodels sind für gewöhnlich fehlerfrei und hübscher und perfekter als der Rest der Welt. Kennt man ja aus dem Fernsehen und diversen Hochglanzmagazinen.

Sechs. Setzen.

fehler-im-flyer.JPG

Wenn man ab kommenden Sonntag bei der Backshopkette ‘Schäfer’ seine Brötchen kaufen geht, bekommt man dort nur das Beste zu zum Seinen Frühstück, um es mal mit den Worten der Backkette zu sagen.

Fußballmode für den Co-Trainer

der-berti-vogts-1986-als-co-trainer-in-mexiko.jpg

Der Herr links ist der Franz. Das ist einfach zu erkennen.
Aber wer ist der lustige Typ mit dem Anglerhütchen und den geilen Adiletten? Richtig. Wenn auch schwer zu erkennen, dass ist der Berti Vogts. Hier noch als Co-Trainer im Schatten des Kaisers bei der WM in Mexiko 1986. Dem Kleinen fehlt nur noch ne Falsche Bier in der Hand und ein Grill mit Würstchen und Fleisch vor der Nase; fertig wäre der deutsche Vorzeigegrillmeister der 80er Jahre.

Bildquelle: 11 Freunde. Magazin für Fußball-Kultur. Nr. 55/Juni 2006, Seite 60

Schuhhit des Sommers 2007

grotefotoj7ct.JPG

Bei diesem verregneten Sommer wäre das doch die ideale Lösung für alle Frauen. Das Bild habe ich von einem Freund aus dem Süden der Republik geschickt bekommen.

Man kann sich nie sicher genug sein

das Bild habe ich von hier

support your local apple farmer

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal über Jens berichtet. Seitdem schaue ich bei ihm täglich rein und erfreue mich über seine “Schnappschüsse”. Gestern konnte man ein Bild mit 4 von oben abfotografierten Äpfel sehen. Dazu schrieb er

Quite a while ago I decided not to buy fruits and vegetables which come from outside of Germany. I don’t want to support the big industrial conservatories for all kind of fruits and vegetables either in Spain, Netherlands or South America, as well as the long transportation ways through Europe.

Auch ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Äpfel, die an einem Baum in Deutschland gewachsen und gepflückt worden sind. Zwar kostet mich das etwas mehr Geld, aber was solls. Ich sage mir immer, dass ich so wenigstens einen kleinen Beitrag leiste, um den lokalen Bauern zu unterstützen.

Hot Dog für Chinesen

Gerade sitze ich an einem Artikel zum Thema “Gewürzgurken” und da bin ich bei meiner Recherche zu Hot dog- Bildern auf diesen sehr eigenen Hot dog gestoßen. Den Chinesen wird Hund mit Senf sicherlich schmecken.